Ausrede für Tag der offenen Tür?

10 Antworten

Ich würde hingehen. Lynchen tut Dich doch keiner, und DU bist hinterher sehr froh, daß Du das geschafft hast.

Überwinde Dich!

Du mußt DIch im Leben noch oft überwinden, und dann siehst Du mal, wie es sich anfühlt, wenn aus dem Herzklopfen die große Erleichterung wird - das willst Du doch sicher nicht verpassen!

Wenn DU kneifst, hast DU nur das blöde Gefühl - da beraubst Du DIch selbst!

Das ist wahr, so gings mir schon oft! :)

0

Wie du dich druecken kannst,dazu bekommst du sicher genug Tipps.ABER:Du solltest dich der Situation stellen,auch wenn es dir scherfaellt.Du kommst im Leben noch oefter in Situationen,die dir nicht gefallen.Dann hilft eine Krankmeldung meistens nicht.   LG  gadus

?? und was soll da passieren wenn du auf der Bühne bist für ein paar minuten, die andern müssen ja auch... und ist auch gut für das selbstbewust sein wenn man was durchzieht und nicht nur immer den kopf in den sand steckt.

tag der offenen tür ideen spanisch

Also bei uns wird bald tag der offenen tür sein und morgen müssen wir ideen mitbringen...ich bin in der abteilung spanisch und wir müssen uns hakt was einfakken lassen was zu spanisch passt und ich hab bis jz nur die idee das wir spabisches essen machen könnten und sehenswürdigkeiten auf die wand und tafeln hängen oda auf der tafel soanische wörter hinschreiben usw...und spanische spiele spielen aba leider gibts da keine gescheiden spiele. Also wir brauchen etwas was die schüler interessiert

...zur Frage

Ausrede um nicht heute in die Psychiatrie zu müssen ?

Hello ich bin 15 Jahre alt und in einer Psychiatrie , ich durfte von sonstag auf Montag zuhause pennen. Aber heute müsste ich zurück ! Aber ich möchte nicht... Hat jemand eine gute Ausrede warum ich erst morgen kommen könnte ?! Oder eine Idee um nicht heute zurück zu müssen sondern erst morgen.?

...zur Frage

Schönes französisch- Rätsel/Quiz Gesuch?

Hallo, ich habe morgen an meiner Schule Tag der offenen Tür und bräuchte unbedingt ein Quiz bzw Rätsel auf französisch, aber für Anfänger da wir die Sprache vorstellen wollen. Habt ihr vielleicht Ideen oder Vorschläge ?
Danke schonmal im Voraus
  

...zur Frage

Gute Ausrede für Sportunterricht?!

Halllo :) Morgen in der ersten Stunde haben wir Sport und wir haben das Thema "Hochsprung".noch 5 Leute müssen springen (damit sie eine Note geben kann) unteranderem ich.Ich kann einfach kein Hochsprung und das ist mir dann auch irgendwie peinlich weil alle anderen über diese Stange kommen außer ich.. Ich würde ja gerne mitmachen aber nicht bei dem Thema. Hat jemand eine gute "Ausrede" die ich meiner Lehrerin erzählen kann um nicht mitmachen zu müssen.

...zur Frage

schneller russischer zupfkuchen

Hi leute.

Ich hab morgen Tag der offenen Tür, und muss eben auch einen Kuchen backen. Und zwar einen Russischen Zupfkuchen, oder einen der so ähnlich aussieht, oder schmeckt.

Mein Probelm, ich hab nicht viel Zeit einen zu machen. Muss heute noch unbedingt wo hin, und muss bald fahren. Kennt ihr vielleicht ein Rezept für einen Kuchen? Am besten wäre ein Blechkuchen.

Danke danke

...zur Frage

Ausreden um nicht auf ein Schulfest gehen zu müssen?

Ich hab morgen Sommerfest (Schule), probe dafür morgen auch ganz normal in der Schule. Wie kann ich mich vor dem Fest drücken? Es ist eine Pflichtveranstaltung..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?