Ausrede für Tag der offenen Tür?

6 Antworten

Wenn Deine Mutter das unterstützt soll sie sich auch eine Ausrede einfallen lassen,schließlich muss sie das als Erziehungsberechtigte verantworten.

Hooks  07.04.2016, 21:15

Schade, daß Deine Mutter Dir einen so wichtigen Lernerfolg verweigert.

Odenwald69  07.04.2016, 21:32
@Hooks

habe selbst kinder aber so was würde ich als Eltern auch nicht unterstützen , da muss man durch also ab auf die Bühne und vollgas. Drückeberger und abseiler will ich nicht als Kinder .

?? und was soll da passieren wenn du auf der Bühne bist für ein paar minuten, die andern müssen ja auch... und ist auch gut für das selbstbewust sein wenn man was durchzieht und nicht nur immer den kopf in den sand steckt.

Haha, das gleiche "Problem" hatte ich auch schon:D Sag einfach dir war schlecht... Ich Unterstütze sowas auch und finde es nicht gut daraus eine Pfilchtveranstalltung zu machen, wer kommen will der kommt wer nicht will kommt nich. Liebe Grüße

Niemand kann Dich zwingen auf die Bühne zu müssen.

Arzt wäre eine Möglichkeit.

Schreiberhut
Fragesteller

Naja, Urkundenverteilung halt :/

ManuViernheim  07.04.2016, 21:14
@Schreiberhut

Musst Du auf der Bühne eine Rede halten? Wenn nicht, dann kannst Du doch hingehen, oder?

Hooks  07.04.2016, 21:14
@Schreiberhut

Ach, komm, stell Dich nicht an - das wirst Du doch schaffen!

Ich würde hingehen. Lynchen tut Dich doch keiner, und DU bist hinterher sehr froh, daß Du das geschafft hast.

Überwinde Dich!

Du mußt DIch im Leben noch oft überwinden, und dann siehst Du mal, wie es sich anfühlt, wenn aus dem Herzklopfen die große Erleichterung wird - das willst Du doch sicher nicht verpassen!

Wenn DU kneifst, hast DU nur das blöde Gefühl - da beraubst Du DIch selbst!

XxHashtagxX  07.04.2016, 21:32

Das ist wahr, so gings mir schon oft! :)