Tag der offenen Tür?

2 Antworten

"Wie kann man so etwas vorstellen, ohne das den Kindern langweilig wird, aber Es den Eltern trotzdem gefällt?"

Es freut mich dass du nicht selbst auf die Antwort gekommen bist, bzw. noch innerlich so ehrlich zu sein scheinst, dass dir darauf keine ehrliche Antwort einfällt.

Die Antwort darauf lautet (m.M.n): Beides gleichzeitig ist nicht möglich.

Ich würde die Kinder mit einbeziehen.

Bei uns haben wir zum Beispiel mal Standbilder gemacht, kleine Szenen nachgespielt oder zusammen eine Geschichte geschrieben (jedes Kind hat nacheinander einen Satz hinzugefügt).