Tür ohne Schlüssel und Schloss sicher "abschließen"m
Hey an Alle ^^ Ich hab ein ganz großes Problem:
Ich kann meine Zimmertür nich abschließen, da meine Mutter den Schlüssel verloren hat :( Da ich 12 bin, kann ich wohl schlecht, da irgendwas umtauschen :( Außerdem wollen meine Eltern mir kein neues Schloss und so besorgen.... :((
Und immer, wenn ich mal allein sein will, kann irgendjemand reinkommen...das STÖRT.
Ich hab meiner Family schon oft gesagt, dass sie klopfen sollen, aber des bringt nichts!
Gibts da nich irgendwas, mit dem man die Tür gut und sicher "abschließen" kann? Sowas wie besen vor Tür oder so?? Des hab ich auch schon probiert, klappt aber nich wirklich.
Ich will jetzt aber auch nich extra was kaufen.... Hat jemand Ideen?? Bitte ernst gemeinte :)
Danke im Vorraus
15 Antworten
zimmertüren haben meistens gewöhnliche standardbärte - die kann man problemlos neu im laden besorgen - die sind alle gleich - du mußt dir halt nur das schloß ansehen und die form feststellen
Es gibt diese Unterlegkeile, mit denen man Türen fest machen kann (legt man unter die Tür). Also Tür zu machen und einen fest unten drunter. Dann bekommst Du die Tür so schnell auch nichtz mehr offen.
Einen Riegel kaufen und es an die Türe anbringen.
warum kannst du es nicht austauschen, weil du 12 bist? also ich hab schon mit 12 an meiner Tür rumgeschraubt. ;-)
Iwas unter die türklinke damit mann sie nicht runterdrücken kann^^
Wo kann man sowas kaufen??