Ausländer werden?

7 Antworten

Klar, du fragst für einen Freund, der die Nase voll hat von Vorschriften.

Ich kann nur empfehlen, sich lange ins Solarium zu legen und auch sonst ein wenig nachzuhelfen.

Vielleicht findet er einen Doppelgänger im Ausland und sie tauschen ihre Pässe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auswandern und dort die Staatsbürgerschaft beantragen. Die warten auf ihn wenn er ein gesuchter mehrsprachiger Spezialist ist.

Der wichtigste Tipp den ich ihm geben würde ist : Er sollte sich das sehr gut überlegen.

Auswandern wäre wohl die beste Option um Ausländer zu werden.

Dazu müsste er die Staatsbürgerschaft eines anderen Landes erwerben und die deutsche Staatsbürgerschaft abgeben