Aushilfe Futterhaus als Student?

5 Antworten

Bewerbung schreiben kannst du immer. Nur es bewerben sich viele die das gelernt haben oder aus diesem Bereich kommen. Die warten nicht auf einen Studenten, der in der Regel nicht flexibel ist. Versuchen wie gesagt kannst du es, aber rechne nicht zu sehr damit.

Ja, Du kannst Dich bewerben.

Ob sie dich nehmen, wirst Du dann sehen.

hallo, aber natürlich kannst du dich auch ohne erfahrung bewerben :) wichtig ist, dass du deinem potentiellen arbeitgeber das gefühl gibst, immer schon in diesem sektor arbeiten zu wollen. alles, was du wissen musst, wird dir dann bestimmt vor ort erklärt. ein gewisses maß an tierliebe setze ich bei dir jetzt einfach mal voraus :) viel glück!

Ja kannst du. Meine Frau hat auch bei Futterhaus gearbeitet. Sie war zwar vorher schon Verkäuferin, jedoch im Bekleidungshandel.

Aber Verkäuferin das ist was anderes

@herzilein35

Was soll da groß anders sein? Als Aushilfe arbeitet man beim Futterhaus ja auch im Verkaufsraum, da es dort sonst kaum andere Tätigkeiten gibt und das könnte sogar ich, der das nicht gelernt hat.

Futterhaus hat zumindest hier in der Gegend garkeine tiere, somit brauchst du da keine Erfahrung

Ich behaupte das das Job als Aushilfe sein wird : schleppen, schleppen und schleppen denn irgendwie müssen die Dosen und Säcke von der Palette ins Regal ;-)

Ich würde daher meine Bewerbung auf körperliche Belastbarkeit und anpacken können ausrichten