Wie ist der Nebenjob in einer Tankstelle?

6 Antworten

Mach es, meist ist es ein guter und angenehmer Job. Und vergiss nicht: wie man in den Wald ruft... mit anderen Worten: der Spass an der Arbeit hängt auch von deinem Verhalten ab

Ist blöde Schichtarbeit auch am Wochenende und der Lohn is nich so dolle. Außerdem musst du die ganze Zeit stehen. Das geht auf die Beine.

Na , das kommt auf die Tankstelle und den Pächter an. Du kannst einen guten Job erwischen...Du kannst aber auch Pech haben. Vor allem solltest Du gut mit Geld umgehen können ( denn davon wirst Du viel in der Hand haben) und vor allem richtig "rausgeben" können. Denn sonnst legst Du am Ende der Schicht "Euronen" dazu. Wenn Du dazu noch freundlich bist und gerne mit Menschen umgehst, dann wird Dir der Job Spaß machen.

Aushilfe bei Netto & Kaufpark Discounter Erfahrungen?

Hallo liebe Community,

da die Themen über Netto und Kaufpark hier schon etwas älter sind, wollte ich auf dem neuesten Stand sein und euch gerne fragen. 1. Wie viel bekommt man aktuell bei Netto und Kaufpark die Stunde als Aushilfe? 2. Bekommt man generell als Aushilfe in Lebensmitteldiscountern Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld usw. oder bietet das nur Lidl an? 3. Bekommt man Rabatte wenn man in einem Discounter arbeitet? z.B. bekommt man ja in einem Klamottenladen 30% wenn man dort arbeitet. Wie siehts bei Discountern aus? 4. Habe 3 Jobangebote, einmal bei Netto, Kaufpark und bei einer Tankstelle. Welcher Nebenjob ist besser?

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet und bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten. :-)

...zur Frage

Nebenjob Bewerbung was gehört dazu?

Hallo ,

Ich wollte mich für ein Nebenjob bei einer Tankstelle bewerben . Was gehört alles dazu ? Also Lebenslauf hab ich Bewerbung hab ich auch geschrieben , kommt da was noch dazu z.b Foto oder so oder kann ich das so Abschicken

...zur Frage

Arbeitszeugnis verfassen. Aushilfstätigkeit erwähnen?

2 Jahre als Aushilfe tätig, dann Vollzeit beschäftigt zuletzt die Leitung übernommen und seit Autounfall nur noch als Teilzeitkraft tätig. Wie formulieren im Arbeitszeugnis oder kommt dies gar nicht rein? Zwischenzeugnis erwünscht wegen Nebenjob Suche und evtl. baldiger Schließung des Geschäfts (Herbst/Winter2015)

...zur Frage

Nebenjob bei Esso hat jemand Tipps gegen Unsicherheit?

Hallo, bin 17 und habe vor einem Monat einen Nebenjob bei der Tankstelle angefangen. Bin jedoch noch sehr unsicher, z.B. Beim finden von bestimmten Artikeln wie Brötchen im Kassensystem. Oder auch was die Ordnung im Lager angeht. Auch das Zubereiten vom Mittagessen wie Currywurst mit Pommes oder Buletten dauert noch sehr lange bei mir und endet oft in Überforderung. Außerdem verursache ich noch immer lange Schlangen durch Fehler oder fehlendes wissen. Hat vielleicht jemand Tipps für mich die mir das Leben erleichtern könnten oder zumindest die Unsicherheit überspielen können? Und ist es normal bzw. wird das irgendwann besser?

...zur Frage

Edeka Nebenjob (Schüler)?

Bei mir gibt es ein Edeka der Aushilfe sucht, Schüler werden auch genommen!! Wie viel könnte für mich herausspringen? Danke :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?