Aushilfe als Runner im Club, schwer?

2 Antworten

Man kann nicht voraussagen welche Aufgabenbereiche da auf dich zukommen.

Das kann von Gläser zurück zu Theken bringen bis hin zu "Mädchen für Alles" vieles sein.

Das was sr710815 geschrieben hat - oder evtl. auch:

- Spülhilfe

- Aschenbecher im Raucherbereich leeren

- Kühlschränke, Eiswürfel auffüllen

- Zitronen/Limonen schneiden und an Theken bringen

- Wechselgeld zu Theken oder dem Einlass/Ausgang bringen

- schauen ob auf dem WC alles oki ist, Papier nachfüllen

- Leute die nicht ständig weg können mit Getränken versorgen (Türsteher/DJ/LJ)

- Nebelmaschine mit neuem Fluid auffüllen

......

Was in dem Club der Runner alles machen muss wirste also erst nach dem Probeabend konkret wissen ;-) Viel Spaß!!!

ich kenne den Begriff Runner nur aus dem Tourbetrieb für Veranstaltungstechnik

Das ist sehr anstrengend. So mußt Du im Club wohl die Fässer wechseln bei Zapfanlagen könnte ich mir vorstellen, Kästen aus dem Keller holen, um die Stände nachzufüllen usw.

Runner heißt dann nicht umsonst "rennen"