Wie richtig kellnern?

1 Antwort

Kein Restaurant erwartet von einer ungelernten und unerfahrenen Person das sie das kann.
Mach dich nicht verrückt.
Gläser auf dem Tablett kann ich dir nur den Tipp geben, schau nicht auf die Gläser sondern dort hin wo du hin gehen möchtest, frag eine Mitarbeiterin wie du es evtl besser machen kannst.
Ebenfalls beim Teller tragen. Lass es dir zeigen ( wirkt auch gleich motiviert). Eins zwei Mal üben, dann ist das kein Thema mehr.
Viel Erfolg beim Probearbeiten:)