Warum fällt mir heute alles runter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm es nicht so tragisch, es gibt eben solche Tage, die kennt jeder von uns zur Genüge, solche Tage die kommen aber sie gehen auch wieder vorbei.

Und ... als kleiner Trost sei dir noch gesagt ... wenn du in einer Raumkapsel leben würdest, dann wäre das alles noch viel schlimmer, denn da fielen dann all diese Sachen nicht hinunter sondern sie schwebten alle im Raum um dich herum und du müsstest einzufangen versuchen ... ;-)

Timo008
Fragesteller

An so einem Tag wie heute wäre das keine schöne Vorstellung lach

Entdeckung  10.06.2011, 16:30
@Timo008

Siehste ... und du kannst sogar schon wieder lachen ... und dieser heutige Tag ist in knappen sieben Stunden zu ende.

e.

Mach Dir nichts draus! Das kenne ich aus eigener, leidvoller Erfahrung. Manchmal ist die Erdanziehungskraft halt auf dem Quadratmeter, wo ich mich gerade befinde, ganz besonders hoch. Sehr tröstlich zu wissen, dass es auch hin und wieder anderen Leuten so ergeht! .... Geht auch wieder vorüber! ;-)

PS: Versuch's mal mit einer Kakao- oder Zuckerdose! Dabei kommt dann so richtig Freude auf! (Vorher aber bitte drauf achten, dass der Deckel nicht verschlossen ist, sonst wird's nichts mit der Freude!) ;-)

Das sind diese komischen Tage, an denen einem alles aus der Hand fällt,was man in dieselbige nimmt. Hab ich auch manchmal und in letzter Zeit immer öfter.

Vorzugsweise passiert das, wenn Du's eh grad im Kreuz hast.

Ach Timo, nimms nicht so tragisch. Das passiert auch mir manchmal. Wenn ich ganzandere Dinge im Kopf habe, und bei meinen alltäglichen Hausarbeiten, meinen, wie iches nenne meinen Automatic Gang einschalte, bin ich nur mit halber Sache oft bei solch banalitäten Arbeiten dabei. Das gibt sich wieder.

schwerkraft??

grüße Evo