75 ml Shampoo Flasche versenden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Versand als Warensendung bis 500 Gramm; am besten in Karton- oder Luftpolster- Umschlag zu verpacken. Nicht verschließen, sonst wird es zum Maxibrief, der, je nach Stärke, 2,40 € oder gar 4,30 € (Päckchden) kostet.

Als erstes besorgst Du Dir einen guten Umschlag (Luftpolsterumschlag)
der groß genug ist. Dann das Ganze abwiegen und lt. Tabelle frankieren.
Verschickt wird es als Warensendung, den Umschlag mit Klammern
schließen. Klebst Du den Umschlag zu, ist es ein normaler Brief.
Dann ändert sich das Porto.

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1016009_1006121

Stell e die verpackte Flasche auf die Waage, das Porto kannst Du im Internet finden.

Zackentod  18.03.2014, 17:51

...na -das ist ja mal die ultimative Info...