Sextelefon als nebenjob?

2 Antworten

Wende dich an eine Agentur, du musst aber 18 Jahre alt sein und eine schöne erotische Stimme haben, das ist Voraussetzung!

Knallerbiene
Fragesteller

Das alte habe ich Ich bin 23

HawaiiMyLove  17.09.2014, 15:29
@Knallerbiene

Dann musst du nur noch eine gute Stimme haben und auch sonst etwas aufgeschlossen sein und vor allem nicht leicht aus der Fassung zu bringen. Denn wenn du am anderen Ende der Leitung dann einen hörst, der gerade kurz vor dem Abgang ist, musst du dich zusammenreissen und darfst nicht lachen oder ähnliches....ist sicherlich nicht ganz einfach am Anfang. Viel Erfolg!

Kannst du auch Fremdsprachen? Es rufen immer wieder Ausländer an, die in DE arbeiten oder zu Besuch sind, da musst du die einschlägigen Worte auch in Englisch, Französisch !! und auch Türkisch stotterfrei beherrschen.

Knallerbiene
Fragesteller

Englisch kann ich perfekt

Energiefan01  17.09.2014, 15:31
@Knallerbiene

Du musst aber mehr können, als ein Glas Orangensaft zu bestellen nötig ist.....und ein f...-Wort reicht bei weitem dazu nicht aus. Du musst perfekt darüber sprechen können.

Duponi  17.09.2014, 15:46
@Energiefan01

ich kann mir nicht vorstellen , dass nur diplomierte Dolmetscher mit wenigstens 3 perfekt beherrschte Sprachen für Telefonsex zugelassen sind.

Energiefan01  17.09.2014, 15:52
@Duponi

Die Damen werden auch je nach Kenntnis schwerpunktmäßig nur für eine Fremdsprache eingesetzt. Aber das muß klappen, sonst dauern die Gespräche nicht lange genug und der Anrufer hängt zu früh ein.

Wer 2 oder mehr Fremdsprachen beherrscht, bekommt eben mehr Kundschaft, insbesondere in der Messezeit.

Kaeselocher  17.09.2014, 22:19
@Duponi

Ein völlig unterschätzter Job :-D

Ohne Dr.-Arbeit geht da nix ;-)