Hat jemand Erfahrungen bei Dm (Drogeriemarkt) zu arbeiten als Nebenjob?

1 Antwort

Meine Erfahrungen sind ein paar Jahre her, aber es wird sicher noch etwas stimmen.

Die Arbeitszeiten kannst du vor Ort absprechen. Gemeinhin wird man die meisten Aushilfen jedoch zu den Zeiten der Warenverräumung benötigen. Diese kann sich aber von Markt zu Markt unterscheiden.

Ich habe dm als sehr fairen und gut bezahlenden Arbeitgeber mit tollem Team erlebt. Aber auch da haut der Wettbewerb rein. Das heißt weniger Leute für mehr Aufgaben. Das sorgt auch für mehr Anspannung innerhalb der Teams.