Darf man ab 15 bei DM oder ähnlichen arbeiten?

1 Antwort

Hey🙋🏻‍♀️

Zuerst: Eine coole Idee von dir, selber etwas arbeiten zu wollen, um etwas dazu verdienen zu dürfen.🤗

Ich finde, Fragen kostet nichts, sprichs mit deinen Eltern ab, die Schule dürfte nicht darunter "leiden". Wenns für alle passt, dann frag per Telefon oder persönlich nach, obs machbar ist. Dann kannst du eine Bewerbung schreiben und mit etwas glück haste den Job. Oder eben nicht. Direkt fragen hilft, und falls du wegen dem Jugendschutz noch zu jung wärst, musst du halt noch etwas gmGeduld haben.

Ich würd ich einstellen☺️

Viel Erfolg und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung