Was muss man bei einem Praktikum im dm drogeriemarkt machen was muss man "arbeiten" und tun?

4 Antworten

Waren ausräumen und retournieren. Manchmal die Ware neu präsentieren und die Artikel verrücken. Kundengespräche werden sehr wahrscheinlich kommen. Vielleicht kommst du auch noch zur Lagerlogistik, also die ganzen Produkte im WWS einweisen mit dem Programm mit Begleitung. Papier kram eventuell.

Joa das könnte auf dich zu kommen.

Ein Tipp von mir, Einzelhandel hat im meistenfall keine Zukunft mehr um Fest jobs zu bekommen. Der ist überfüllt und diesen Job kann jeder machen.

Regale einräumen/ordnen, gegebenenfalls Fußboden wischen, Kunden die Gänge/Produkte zeigen, Aufsteller rausstellen und/oder abends wieder reinholen, Staub wischen, im Lager ein bisschen aufräumen, Müll raus bringen, Preisetiketten neu anbringen und vielleicht die Persotoilette reinigen.

regale auswischen, auffüllen, lager aufräumen. evt. ein sonderregal dekorieren, wickeltisch sauberhalten und auffüllen, kinderkleidung aufhängen/sortieren, evt. kunden helfen waren zu finden.

Regale einräumen und putzen, evtl. Kassieren, Artikelbestände überwachen, alles mögliche vermutlich