Denkt ihr in dm zu arbeiten ist ein guter Nebenjob?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ein guter nebenjob.. 100%
Nicht so gut.. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ein guter nebenjob..

Meine Schwester macht auch seit ein Jahr oder so ein Nebenjob im DM. Sie findet es nicht schlecht.

Stress gibt es auf jeder Arbeit.

Ja ein guter nebenjob..

Ich weiß nur nicht wie du es schaffst mit der Schule. Also ich kellner nur am Wochenende weil ich es unter der Woche neben der Schule nicht schaffe.

Wenn du nur vor hast am Wochenende zu arbeiten werden sie dich wohl nicht einstellen für einen Tag...

Aber sonst ist der Job bestimmt nicht schlecht

777Vivi
Fragesteller

Hab das so geplant das ich dann abends arbeiten gehe also so gegen 17:00 Uhr vielleicht so das ich es packe auch noch zu lernen und alles , wird vielleicht bisschen stressig aber ich pack das schon , danke ! :)

Ja ein guter nebenjob..

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht schlecht ist, dort einen Nebenjob auszuüben.