Einfacher Nebenjob?

2 Antworten

Im Fastfood kehren, die Tische wischen und die Tablets wegfahren. Die festen Kräfte wollen ja auch gern am Wochenend mal frei haben.

Eig Eisdeale, aber dafür ist es jz glaub ich etwas zu Kalt. Ansonsten kann ich dir c&a H&M und sowas halt empfehlen da musst du nicht viel machen. Aber wenn du gut Geld verdienen willst, dann solltes du am besten Kellnern gehen, da bekommst du nämlich noch gut Tringeld dazu.