Scherzende und verletzende Reaktion von Bekannten auf Job im Erotikshop normal?

5 Antworten

Gott, wie kindisch und dumm. -.-

Schönen Gruß an deine Bekannten, sie sollen mal erwachsen werden.

Du hast einen ganz normalen Job als Verkäufer, und auch wenn es in einem Erotikshop ist, hat das ganz bestimmt nichts mit Prostitution oder ähnlichem zu tun.

ein stinknormaler job....jede verkäuferin an der tanke oder drogerie verkauft auch gleitgel und kondome.

klar ,die artikel bei euch sind schon ein wenig spezieller aber schämen muß man sich nicht. lade doch mal die lästermäuler zu dir in den laden ein,mal sehen wie gut ihr fachwissen ist :-)

mach dir keinen kopf, die sind bloß neidisch weil du durch deine arbeit näher an einer sehr schönen materie bist.

hab spaß dort !

nichts verwerfliches dabei, die anderen haben das problem, nicht du!

Ach lass die labern. Vielleicht sind sie nur neidisch. Oder ich weiss: die sind so verklemmt und unreif, dass die so blöde Bemerkungen machen. Sexualität ist ganz normal. Lass dich nich runterziehen wegen deinem Job.

Damit hast du hast herausgefunden, dass einige deiner Bekannten und Freunde in Wahrheit verklemmte Spießer sind.

Sieh es positiv, es ist besser, zu wissen, mit wem man es zu tun hat.