Ausbildung nach fast 12 Monaten Kündigung weiter machen?

2 Antworten

was hast du denn im letzten Jahr gemacht? Wenn sich die Gründe die zur damaligen Kündigung geführt haben, geändert haben, spricht nichts dagegen die Lehre fertig zu machen

ananas3312
Fragesteller

Ich kann nur vermuten das ich zu oft krank war, obwohl ich immer bescheid sagte und immer ein Attest hatte wurde ich aufeinmal aus dem Plan gestrichen, was einerseits verständlich ist aber andererseits hätte man einfach bescheid geben können das das so nicht weitergeht.

Diese Frage würde ich deiner Industrie- und Handelskammer stellen. Die wissen was zu tun ist und geben dir gleich die richtige Antwort.

Viel Erfolg ;-)