Ausbildung Medizinische Fachangestellte Zusage oder was?

6 Antworten

Kann ich so vom rein schriftlichen her nicht beurteilen (und kann wohl keiner). Tendenziell ist es immer so, dass man nie sofort zusagt, sondern immer mal noch mit den anderen Kollegen reden will, vielleicht hatte sie ja auch noch mehr Leute zum Probearbeiten da (bzw. hat sie noch in den nächsten Tagen) - sorry, aber da hilft jetzt echt nur abwarten...

Kleiner Tipp: es hilft bei Bewerbungsgesprächen und Probearbeiten immer, wenn man sich vorher mit der Thematik auseinander gesetzt hat! Vielleicht hast du da auch schon einmal die Abkürzung "MFA" gelesen! ;)

Die gestellte Frage kann keiner beantworten - aber wer sich vorbereitet und interessiert auch nachfragt, hat meistens sehr gute Chancen! Ansonsten kann man sich evtl. auf sein Bauchgefühl hören und - leider dennoch - warten!

Vielleicht wird noch eine andere Bewerberin Probearbeiten und danach wird erst entschieden, wer die Ausbildungsstelle bekommt.

medizinische fachangestellte werden mit angst vor blut?

ich möchte unbedingt eine ausbildung als arzthelferin machen doch ich habe angst vor blutentnahme.

geht die angst nach der zeit weg?

kann ich in einer praxis lernen wo ich es nicht machen muss?

...zur Frage

ASUSBILDUNG KARDIOLOGIE

Kennt ihr jemanden der seine Ausbildung als medizinische Fachangestellte beim kardiologen macht? Verdient man beim kardiologen mehr als bei einer allgemeinen praxis? Auch nach der Ausbildung?

...zur Frage

Wie ist der Verdienst als Medizinische Fachangestellte im Krankenhaus?

Hallo Leute, meine Frage ist wie viel verdient man als Medizinische Fachangestellte während der Ausbildung im Krankenhaus? Kann mir da jemand was dazu sagen? Wie ist es bei euch? Man verdient ja normal mehr als nur in einer Praxis oder? Wohne in Bayern!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Zahnmedizinische Fachangestellte Probetag

Hey Leute ich habe in ein paar Tagen einen Probetag (für eine Ausbildung) in einer Zahnarzt Praxis. Das einzige was ich weiss ist das ich mich weiß anziehen muss. Habt ihr vil ein paar Tipps für mich ob ich irgendetwas lernen sollte oder was ich an dem Tag (vielleicht) machen muss ?

...zur Frage

Absage nach Zusage Ausbildung?

Ich habe Anfang der Woche telefonisch eine Zusage für einen Ausbildungsplatz als medizinische Fachangestellte bekommen . Nun habe ich diese E-Mail erhalten was soll ich tun ???

Sehr geerthe Frau , leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass krankheitsbedingt einer unserer Ärzte für längere Zeit ausfallen wird und wir Ihnen aufgrund der Umstände keinen Ausbildungsplatz mehr in unserer Praxis anbieten können. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Kann ich dagegen vorgehen oder ist das sinnlos weil vllt einer der Ärzte ernsthaft krank ist ???

...zur Frage

Angst, dass die Praktikumsstelle die Zusage zurücknimmt:(?

Hallo, letzte Woche Dienstag habe ich in einer Einrichtung nach einem Praktikumsplatz (Pflichtpraktikum für eine schulische Ausbildung) gefragt, weil ich von einer anderen eine Absage erhalten habe und eine andere sich gar nicht zurückgemeldet hat. Aufjedenfall habe ich eine mündliche Zusage bekommen und sollte diese Woche meinen Vertrag abholen, aber sie haben ihn nicht fertig gemacht und mir mitgeteilt, ich solle nächste Woche wieder kommen. Jetzt habe ich Angst, dass sie ihre Zusage wieder zurückziehen:( Für den Vertrag müssen sie nur kurz etwas ausfüllen und unterschreiben, sie hatten eine Woche Zeit dafür:( Kann es sein, dass sie ihre Zusage wieder zurückziehen wollen oder auf eine bessere Praktikantin warten? Wenn  die Zusage zurückgezogen wird habe ich keine Stelle und darf ich die Ausbildung nicht mehr weiter machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?