Ausbildung ZUSAGE und ABSAGE

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es zu Lange dauert, ruf einfach mal an und frag nach. Das zeigt nochmal Interesse. Es kann wirklich sein, dass Firmen die Unterlagen erstmal sammeln und sich dann entscheiden. Es kann aber auch sein, dass die Firmen sich die Mühe sparen und Mappen nicht zurückschicken bzw. sich garnicht erst melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist unterschiedlich. Aber zwei Wochen nach dem Vorstellungsgespräch kannst du ruhig dort anrufen, das ist lange genug gewartet und deshalb nicht unhöflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf den Betrieb an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald die Entscheidung feststeht. Wann das genau ist, weiß niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Betrieb ab wann die dir Antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?