Wann verschickt die TU Dresden die Zusagen für das Wintersemester 2016/2017?

3 Antworten

Hey,

Mir geht es absolut ähnlich. Andere Unis sind viel schneller als die TU Dresden. Ich hoffe auch, dass morgen oder spätestens dann Mitte nächster Woche mal Post kommt. Sonst fände ich das sehr unverschämt.. Man Muss auch auf wohungssuche gehen und / oder Bafög beantragen...

Es hilft aber auch nicht sich verrückt zu machen. Bei mir ist es ähnlich, meine abi Note ist besser als der erwartete NC und auch im online Portal steht "empfangen". Also sollte doch alles geklappt haben. Es gibt schon eine pdf Datei, in der die Studiengänge, auf die es NC gibt, Einträgen wie viele sich beworben haben, wie viele genommen werden und wie es mit der Anzahl der wartesemester NC'mässig aussieht. Schau mal rein, vielleicht steht morgen schon was zu deinem Fach drin und du kannst beruhigt sein. 

Ich nehme an sobald das eingetragen ist dauert es nicht mehr lange! 

Nun heißt es vermutlich einfach mal geduldig sein. 

Viel Erfolg ! Schreibe mal unter deinen Beitrag, wenn sich was getan hat ;) 

Ich hatte meine Zusage vor 5 Jahren Ende Juli bekommen, beworben hatte ich mich glaub ich auch im Juni. Allerdings war das Master (=weniger Bewerber) und auch keine Fächerkombination.

Und habt ihr jetzt etwas bekommen?

also ich schon ;)

0

Was möchtest Du wissen?