Kann ich meine Ausbildung in dieser Praxis machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi augenstern621 :-)

Ein sehr schöner Beruf, den du dir da ausgesucht hast und gerne erlernen möchtest ;-)

Und nein, ich sehe das absolut nicht als Problem, wenn du dich in einer Praxis für Lungenheilkunde bewerben möchtest / würdest, wo du schon einmal selbst Patientin gewesen bist. Wenn dein Profil und dein Charakter zu der Praxis passen würde, dann wirst du ganz sicher eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Einfach mutig sein und mal eine Bewerbung abschicken :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Praxis ausbildet, dann kannst du natürlich auch dort die Ausbildung machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Lebersepp117  20.10.2022, 20:01

Scheiß BVB

LuClRa  20.10.2022, 20:06
@Lebersepp117

Wow. Geht es dir jetzt besser?

Aber...was soll man von jemandem erwarten, der keinen Job hat und wegen Betruges verurteilt wurde🤨.

Natürlich kannst du es machen 😇