Medizinische fachangestellte mit hauptschule?

4 Antworten

Das ist von Arbeitgeber zu Arbeitgeber unterschiedlich.

Manche verlangen quali und andere Mittlere Reife....

Hab davor Quali gehabt und nun meine Mittlere Reife nachgeholt, kannst es ja auch machen um bessere Chancen zu erlangen :)

viel glück

Das würde gehen, meine Freundin macht seit 2014 ihre Ausbildung in einer Hautarztpraxis was auch eine ziemlich beliebte praxis ist undzwar mit einem NICHT so guten Hauptschulabschluss.

Natürlich geht das. Meine mutter war auch auf der hauptschuls und ist jetzt trotzdem medizinische fachangestellte

Matrjoshka  26.04.2015, 19:50

Da waren aber unterschiedliche Zeiten, denn da war Hauptschulabschluß was wert... Jetzt nicht mehr...