Ausbildung Bundeswehr - Medizinische Fachangestellte ( Eignungstest)

2 Antworten

Hi Suppernei stehe jetzt vor den gleixhen Problem wie du vor ein paar Monaten. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen und mir sagen was in dem einstellungstest so vir kommt. Wäre sehr lieb von dir :-D

4

habt ihr den gemacht? was kam drin vor jetzt stehe ich nähmlich hoffentlich kurz davor? haha liebe grüße

0

Hallo hast du schon den Test gemacht ???

Gibt es Tipps für einen Eignungstest zur finanzwirtin?

Was kommt in einen Eignungstest vor und kann ich mich vorbereiten? (Niedersachsen)

...zur Frage

Bundeswehr Transportpilot-Eignungstest?

Hallo zusammen!

-In wiefern kann man den Bundeswehr Piloten-Eignungstest vergleichen?(Transportpilot)

-Ist der Eignungstest bei der Bundeswehr vergleichbar mit dem der von der Lufthansa oder ist der Test bei der BW schon etwas einfacher?

-Bewerben sich viele bei der Bundeswehr als Transportpilot? Wie stehen die chancen, dort den Test zu bestehen?

-Wenn man den Test und die Ausbildung erfolgreich geschaft hat, ist man dann auf jeden fall Pilot oder nur wenn die Bundeswehr derzeit Piloten benötigen? Wenn ja, fliegt man dann "jeden Tag", wie ein Airline-Pilot?

Vielen Dank! LG Robin

...zur Frage

Datum Eignungstest Bundeswehr?

Hallo, ich habe eine Frage zum freiwilligen Wehrdienst. Unzwar habe ich mich vor ca. 2 Monaten für den Eignungstest "angemeldet", jedoch noch keine Rückmeldung bekommen. Nach mehrmaligen Anrufens und Nachfragens bekam ich die Antwort, das die Briefe nächste Woche verschickt werden, was jetzt wieder 3 Wochen her ist. Kann mir einer einen ungefähren Monat nennen, an dem der Eignungstest und dann der Ausbildungsbeginn stattfindet für den freiwiligen Wehrdienst auf ein Jahr?

...zur Frage

Eignungstest bei einer Zivilen Ausbildung bei der Bundeswehr?

Hey, ich möchte wissen, ob man bei der Zivilen Ausbildung bei der Bundeswehr ebenso einen Eignungstest durchführen muss, da dies mein Traumberuf ist und ich absolut schlecht in Mathe bin. (stehe auf 4)

...zur Frage

Wie läuft der Eignungstest ab?

Hallo, wollte mich dieses Jahr bei der Bundeswehr bewerben für die Feldwebel Laufbahn und wollte fragen, was in dem Eignungstest dran kommt ?

...zur Frage

Eignungstest am besten vorbereiten?

Wo oder wie kann ich mich am besten für einen Eignungstest vorbereiten?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?