Aus meiner Haut kam ein Wurm raus?

4 Antworten

Aus deiner Haut kommt kein Wurm, höchstens wenn du an dieser Stelle eine Wunde hast die schon völlig vergammelt ist wär das vorstellbar. Warst du unter einem Baum oder bist an einer höheren Hecke vorbei? Da gibt es schon verschiedene Rauben die auf einen drauf fallen können. Alles harmlose liebe Tiere. Kein Grund für Panik und Weinen.

Leidest du an Trypophobie?

Normalerweise kommt Filariose nur in den Tropen vor.... Warst du im Urlaub?

Guten Tag :-)

Ich würde dir empfehlen, zum Arzt zu gehen. Man weiß ja nie, was es ist!

Lg, und alles Liebe und Gute Besserung ☺️

Tja, scheint so als hättest Du zu viel auf dem. Sofa gegammelt. Und jetzt wurmt Dich das eben.

Aber wenn Du schon ein Haustier hast solltest Du herausfinden was er sonst noch gerne frisst, bevor er Dich vollkommen vernascht. Vielleicht kommen dann auch seine Freunde heraus. Du weißt doch, ein Wurm kommt selten allein.