Aus Liebe getan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entgegen meiner sonstigen Gesetzestreue den langgehegten Wunsch einer Ex erfüllt.

Nämlich:

Sie im Auto an einer Ampel zu küssen, und bei 'Grün nicht losfahren, sondern weiter küssen, bis die hinter uns Stehenden ein Hupkonzert starten ...

Fiel mir zwar sehr schwer, aber ich tat es.

Also nicht, Sie zu küssen, sondern das Hupkonzert abzuwarten und einige Sekunden lang auszuhalten.

Hallo Stella160!

Ach, da habe ich auch schon diverse Dinge umgesetzt.

Ich bin schon so ein kreativer Mensch.

Ich habe mir einmal eine Gitarre geschnappt und im Vorgarten eines Mädels gesungen. Das Gleiche habe ich einmal mit dem Dudelsack bei einem anderen Mädel getan. Dann habe ich das ebenfalls mit einer Bluetooth Box umgesetzt. Bei einem Rap-Contest habe ich einmal auf der Bühne ein "Gedicht" für ein Mädel aufgesagt. Bei der Kirmes habe ich einmal den Rekommandeur beauftragt, eine spezielle Durchsage zu machen. Im KIno habe ich einmal eine spezielle Werbung geschaltet. Einmal habe ich einen teuren Inlandsflug bezahlt, bin in der Früh zur Geliebten geflogen, habe sie überrascht und bin dann am Abend wieder nach Hause geflogen. In den Öffentlichen habe ich einmal Werbung geschaltet bzw. die digitalen Flächen genutzt. Flugzeug mit Werbebanner gemietet usw. Ich habe schon viel gemacht.

Ach, ich habe schon viel gemacht, aber wurde dies immer entsprechend wertgeschätzt/anerkannt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Mann gedatet, der 15,5 Jahre jünger ist als ich, und das lange (Kontakt besteht seit 7 Jahren).