Augen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sehr ausdrucksvolle blaue Marmorierungen, die durch ihre bernsteinfarbenen Einschlüsse sehr intensiv strahlen und ein imposantes Farbspiel aufweisen. Besonders betont der prominente kräftig blaue Limbus Ring Deine Iris.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen geben einen schönen Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  03.06.2024, 22:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Da braucht man nicht viel zu schauen,überlegen..absolut👍

Kann Michael, Lea und dem Narrativ nur zustimmen.

Du hast sehr schöne Augen!

Ich finde das sind schöne Augen :)

Maximal hübsch.

LisaJuss  24.05.2024, 22:43

Hast du nicht auch solche?

MichaelLvG  24.05.2024, 22:47
@LisaJuss

Ne. Also vom Aufbau, dunkler Ring etc., identisch, aber von der Farbe her eisblau, also heller.