Aufs Date gehen oder nicht ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Treffen 92%
Lassen 8%

6 Antworten

Ich halte auch weniger von Boxern. Da gibt es viel bessere Kampfsportarten. Warum willst du dich den überhaupt treffen wenn du eher negativ eingestellt bist?

lovehiseyes
Fragesteller

Weil ich nicht voreingenommen sein will :D

Treffen

Das findest du alles raus, wenn ihr euch trefft und miteinander redet..

was hat denn bitte Boxen damit zu tun, ob jemand kinder will

lovehiseyes
Fragesteller

Wer hat gesagt, dass es damit zu tun hat? Wo steht das?

Idris164  13.11.2023, 17:14
@lovehiseyes

Du schreibst von Boxer und dass du Kinder willst… aber man muss immer erstmal jemanden kennenlernen, bevor man ihn einschätzen kann..

lovehiseyes
Fragesteller
@Idris164

Falsch oben steht : noch dazu weiß er nicht ob er Kinder will.

Das wird er wohl gesagt haben oder? Sonst würde ich das logischerweise nicht schreiben.

Das musst du ganz allein für dich selbst entscheiden.

Wir wissen nicht wie ausgeprägt deine negativen Erfahrungen mit Boxern sind. Sollten diese so ausgeprägt sein das du deshalb irgendwann die Beziehung infrage stellst solltest du das Treffen absagen.

Niemand hat es verdient dafür abgestraft zu werden was einem jemand anderes angetan hat.

LG

Juli

Treffen

Wenn Dich der Mensch interessiert, solltest Du Dich mit ihm treffen.

Es ist ein durch nichts begründetes Vorurteil, dass Boxer Aggressionen im normalen Leben hätten : Beim Kampf im Ring ja, sonst aber eher nicht.

Lassen

Lass es, er ist doch definitiv nicht das was du suchst...