Aufhören Rache zu wollen nach Cyber-Mobbing?

3 Antworten

also erstmal war der Kommentar eine GUTE Idee, das zeigt von Stärke und Gelassenheit.

Leider gibt es solche Mobber immer und überall und mehr als sie melden, kann man wohl leider nicht. Wenn man versucht mit denen zu reden wird es nur schlimmer und wenn man sie beleidigt wird man selbst gesperrt. ich habe da leider auch meine Erfahrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schließ diesen Kapitel endgültig ab. Und schau nach vorne . Geh weg aus dem Internet, wenn du gemobbt bist. Rache lohnt sich nicht, weil du dann nicht besser bist, als die anderen

Rache ist zwar süß, aber es fühlt sich nie so gut an wie man es sich vorstellt. Der ganze Stress lohnt sich nicht, weil die andere Person dich schon längst wieder vergessen hat. Bereite dich lieber mental auf solche Sachen vor und habe immer ein paar gute Sprüche/Konter in der Tasche.