Aufbauseminar und Krank?

1 Antwort

das aufbauseminar machen, sonst keine Chance.

Und ohne Schuld am Unfall gibt es kein Aufbauseminar.

Das Aufbauseminar kostet dann nochmal so 400-800€ und dauert 2-4 Wochen, dann ist das erledigt und du kannst den Lappen behalten

Sarah1732
Fragesteller

Und wie fahre ich ein Auto wenn ich nichtmal darf? Ich fahre seit dem ich so krank bin kein Auto und liege seit Monaten nur im Krankenhaus.

naja schon wenn man wir ich so dumm ist und das Auto einfach weg fährt um den Unfall frei zu räumen.

Kann mein Arzt mir nicht etwas schreiben? Ich bin auch komplett krank geschrieben was Arbeiten angeht da ich in meinem Zustand nichts machen kann.

Vando  12.12.2023, 13:28
@Sarah1732
Und wie fahre ich ein Auto wenn ich nichtmal darf?

Gar nicht.

Sarah1732
Fragesteller
@Vando

Aber man muss eine Fahrstunde machen steht auf dem Zettel.

Vando  12.12.2023, 13:39
@Sarah1732

Was? Wenn du nicht Autofahren darfst, darfst du nicht Autofahren. Was gibt es da noch zu diskutieren?

Sarah1732
Fragesteller
@Vando

Kann ich das dann einfach dort sagen?' Die müssen das ja eigentlich dann verstehen wenn ich nicht auto fahren darf.

Vando  12.12.2023, 14:08
@Sarah1732

Du darfst nicht Autofahren, laut deiner Aussage. Warum sollst du dann Autofahren dürfen?

Das sollte sich doch schon aus sich selbst ergeben. Oder etwa nicht?

Sarah1732
Fragesteller
@Vando

Weil das aufbauseminar verlangt 4 theoretische stunden und eine praktische.
Aber ich darf von meiner Erkrankung und medikamente kein auto fahren.

Aber die frage ist ob das anerkannt wird.