Auf Whatsapp gelesen gelassen? Anzeige?

4 Antworten

Dein Neffe ist nicht dein Mittelsmann. ER entscheidet selbst, ob er sich in den Zwist zwischen dir und deiner Schwester reinziehen lassen will.

Worauf er offensichtlich keine Bock hat. Verständlich.

Krieg du dein Verhältnis mit deiner Schwester selbst auf die Reihe. Ohne andere reinzuziehen, die damit überhaupt nichts zu tun haben.

Und lass den müll mit bestrafen oder gar anzeigen.

Was willst du denn „anzeigen“?

Es findet sich wirklich nirgendwo im Gesetz einen Paragraphen, der Neffen dazu verpflichtet, eine WhatsApp zu beantworten…

Vielleicht sollten die Erwachsenen in der Geschichte sich einfach erwachsen verhalten und miteinander kommunizieren.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Keine Ahnung, was Du schlimm findest und was Du bestrafen willst.

Vlt solltest du dich ersteinmal entspannen und ihn anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung