Auf welches Make-Up könntet ihr nicht verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mascara 40%
Concealer 27%
Lipgloss 13%
Lippenstift 13%
Lidstrich 7%
Blush 0%
Lidschatten 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Concealer

Definitiv blush, concealer und mascara der Rest ist nicht so wichtig

Yustin98
Fragesteller

Und welches wenn du wählen müsstest?

Ich könnte auf alles verzichten! Am wenigstens gern abgeben würde ich aber meine sogenannte Wimperntusche. Und vermutlich Concealer für meine Pickelfresse.

LG Pete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lippenstift

Auf jeden Fall brauche ich einen Lippenstift, darauf könnte ich nicht verzichten.

Betonte Lippen sind für mich wichtig.

Ich, w14 verzichte auf jegliche Art von Makeup und ja, ich bin noch lange nicht perfekt, aber mit Make-Up würde ich es mir viel schwerer machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung