Auf welcher Seite landet was?

3 Antworten

Das mit der Marmeladenseite ist eine Frage der Fallhöhe. Von Tischhöhe stimmt das oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit vielen Jahren Samtpfoten.

Landet die Katze auf den 4 Pfoten.

Das Marmeladenbrot bleibt am Rücken der Katze kleben und die Katze landet auf ihren vier Pfoten, da sie eigenwillig Handeln kann und das Marmeladenbrot nicht. (Hab ich so ähnlich schon versucht) Ganz einfach, lustige Frage 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊