Hilfe, Katze isst Kleber :o

7 Antworten

Diese Bastelkleber sind in der Regel auf Wasserbasis und meistens alle lösungsmittelfrei, deshalb denke ich nicht, dass viel passieren kann. Sollte Deine Katze sich aber anders als normal verhalten (nicht fressen und trinken oder erbrechen oder Durchfall), würde ich doch sicherheitshalber mal den Tierarzt fragen.

Katzen haben manchmal so Angewohnheiten, da braucht nur irgendwas drin sein. Ich denke aber weniger, das nun irgendwas passiert...aber ich würde die Katze auch nicht weiterschlecken lassen. Es muss ja nicht je wirklich noch was passieren. Falls sie sich komisch verhält oder irgendwas ist, natürlich zum Tierarzt.

ich denke nicht das es sehr schlimm ist, kinder haben das zeug ja auch in den händen. beobachte sie, sollte sie sich komisch verhalten. nichts mehr essen oder trinken, durchfall bekommen etc. dann ab zum TA

Ich hab normalen Bastelkleber mit Glitzer in den Tuben drin, wie kann man den schneller

trocknen lassen?? Als ich das mal versucht hab war der Kleber erst über Nacht richtig trocken -.- gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beschleunigen?Föhn vielleicht?

...zur Frage

Katze verliehrt ``haut´´ von der kralle :(

wie schon gesagt verliehrt meine katze bzw meine katzuen die oberehautschicht von der kralle das habe ich grad eben bemerkt und zwar als ich den kratzbaum säuberte wir fahren morgen nach spanien(katzen werden natürlich versorgt) und jetzt mache ich mir sorgen das es etwas schlimmes ist danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Hilfe:( durchfall bei Katze?

Hey, Und zwar geht es darum das meine Katze schon seit 3-4 Tagen Durchfall hat. Ich weiß echt nicht woran es liegen kann. Eben hab ich gesehen das es ab jz auch blutig ist. Trinken tut sie auch mehr als sonst. Ich werde sie Montag zum Tierarzt bringen aber ich kann jetzt die ganze Nacht nicht schlafen weil es mir echt Angst macht. Kann mir evtl jemand sagen ob es etwas schlimmes sein kann?Ob etwas passieren kann? Sonst geht es ihr körperlich so wie es aussieht gut. Also sie spielt sonst wie immer, isst und schläft.

...zur Frage

Alles ok bei meiner Katze?

Hallo, also meine Katze bekommt grad Baby‘s Meine Freundin meint das die Katzenmutter eigentlich ihre Jungen sauber leckt , die Nabelschnur durchbeißt und die Plazenta isst.

allerdings ist das grad alles nicht der Fall , im Gegenteil, aufeinmal setz sie sich auf eines der jungen und macht sich das Fell sauber und kümmert sich garnicht um die Babys.

ja kurze Frage , was ist los mit der Katze und was kann ich/wir tun?

lg

...zur Frage

Katze isst Katzenfutter nicht mehr?

Die Katze von meiner Schwester ist jetzt 6 Jahre alt halb Straßen Katze halb Siam Katze . Sie isst oft Plastik ( Müllbeutel anknabbern)  und seit einigen Tagen isst sie auch nicht mehr ihr Katzenfutter. Es sieht auch so aus als hätte die Katze abgenommen. Meine Schwester hat schon mehre Marken von Katzenfutter ausprobiert wie zmb. Wiskas Felix kitekat aber keins isst sie davon was tun? Es sieht auch so aus als hätte sie Hunger ( sie schnüffelt am Boden und versucht was essbares zu finden) aber sie isst nichts was soll man ihr zum essen geben?

Hat sie irgendeine Krankheit ? ist das nur eine Phase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?