Ich hab normalen Bastelkleber mit Glitzer in den Tuben drin, wie kann man den schneller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Heißluft Föhn geht das , nur mußt du vorsichtig sein daß die Luft den Kleber nicht auseinander sprüht und das ganze Kunstwerk zerstört !Am schönsten wird es aber doch wenn es langsam trocknet , also nimm dir Zeit !!

Mit dem Fön auf geringer Stufe klappt das prima. Oder kurz auf die Heizung(Kachelofen) legen.

Oder -wenn möglich- in den Backofen (niedrige Temperatur)!

0
@barbara34

naja mitm föhn versuch ichs grad dauert sehr lange -.-

0