Was für ein Geschlecht bist Du?

Also, wenn du fragst, "Was für ein Geschlecht bist Du?" Dann fragst du die Person direkt ob sie männlich oder weiblich ist. Wenn du, "Was für ein Geschlecht hast Du?" fragst, dann fragst du die Person was sie für ein Geschlechtsteil hat, mehr oder weniger. Also: Bist-sein und Hast-haben. ^^ So einfach ist es ;)

...zur Antwort

Lesen bildet! Natürlich, du lernst dadurch das richtige Sprechen und neue Worte die du anwenden kannst. Nichts ist besser als Lesen ^^

...zur Antwort

katastrophal ^^ ich war damals 15 jahre alt ^^.. Hab über ne Freundin Schluss gemacht weil man mich mit dem Typ verkuppelt hatte..

...zur Antwort

Es ist unterschiedlich, wenn sich ein Schriftsteller hinsetzt und sich ein stilles Plätzchen sucht kann er viel schaffen in einem Jahr. Die Frage kann man nicht beantworten genau. Menschen sind keine Maschinen. Dies ist keine Frage an den Druck, in der man fragt wie lange der Druck dauert. Übrigens: Gut Ding will Weile haben.

...zur Antwort

mind. 300 Seiten. Wenn du möchtest dass es als richtiges Buch gebunden wird. Viel Spaß beim Schreiben.

...zur Antwort

naja ich glaube ihr habt beide nicht wirklich viel Hirnschmalz.. Überhaupt so eine Frage hier zu stellen ist schon mies.. Stell dir vor sie würde über dich etwas derartiges Verfassen? Steh ihr doch einfach mal beiseite und zieh mit ihr an einem Strang. Dann gehts gleich besser. Aber ich denke entweder seit ihr jetzt keine Freunde mehr oder ihr habt euer Problem schon lange im Griff...

...zur Antwort

Bei manchen Menschen ist es eine normale Reaktion dass sie sich so schützen Sie denken dass zum Beispiel Schwäche Angst oder sonstiges nicht gut ist zu sehen. Dann reagieren sie mit wut oder sonstiges. So wie der Mensch Flüchtet wenn er Angst hat. Viele Menschen haben allerdings eine unterbewusste Krankheit und reagieren so weil sie vielleicht Schizo sind oder eine andere krankheit haben. Dann gibts wiederum Menschen die eine schlechte ERfahrung gemacht haben die Sehr schmerzhaft war.. Zum Beispiel sehr heftiger Trennungsschmerz, dann haben sie angst wieder verletzt zu werden und dann reagiert man kühl und desinteressiert

...zur Antwort
2 Jahre bis 3 Jahre

Ich denke das ist die perfekte Zeit, denn man sollte sich schon etwas kennen bevor man zusammenzieht, und ich meine nicht mit kennen, dass man weiß wer der andere ist, sondern dass man dessen eigenarten usw kennt. Sonst krachts ständig wenn man zusammen wohnt

...zur Antwort

Wo liegt denn das Problem? Warum hast du denn nicht einfach zu ihm gesagt, hey ich find das doof und pass auf dich auf, sondern du hast ihn ja noch unterstützt wie soll er scih da gedanken darüber machen dass es falsch war wenn du ihn ermutigst? Außerdem, in jeder Beziehung brauch tman mal ne Auszeit vom anderen, einen Abend ruhe. Ich wieß wovon ich red, hab ne 5 Jährige Beziehung. Nutz doch einfach die gelegenheit und mach doch selbst auch etwas schönes, anstelle deine Zeit zu verschwenden wie du ihm ein schlechtes GEswissen machen kannst.

...zur Antwort

Schleunigst die Polizei allarmieren!! Jemand der dich liebt würde dir das niemals androhen. Mädel, denk an dich!! ruf sofort die Polizei an und weihe am besten vll einen Erwachsenen ein!! deine Eltern oder Verwandte!!!

...zur Antwort

Ähm.. Tut mir leid dir das sagen zu müssen... ABer er MUSS dich so nehmen wie du bist. und wenn er das nicht kann dann tuts mir leid.. DU sollst dich nicht beugen man kann kompromisse eingehen aber nicht den anderen so zwingen.

...zur Antwort

Kraul ihn mal im Nacken :D das mag meiner auch ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.