Am Besten fragst du jemanden der für so etwas zuständig ist und schaff dir mal nen Therapeuten an. Mit so einem kannst du auch alles regeln. Im Übrigen, wie verantwortungslos bist du? Zwei minderjährige Kinder und du wolltest dich schon 4 mal umbringen? Denk mal weniger über die Zukunft nach und versuch mal deinen Hintern hoch zu bekommen und dich zusammen zu reißen. Ich verstehe nicht warum Borderliner immer denken sie wären ihren Gefühlen ausgeliefert und selbst überlassen. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück weiterhin.

...zur Antwort

die arme Frau die du mal abbekommst, oder Mann, je nachdem zu welchem Geschlecht du gehörst. Wie kann man einen Menschen nur anhand seines Gewichtes oder seinem Körper so abstempeln. Ich wünsch dir sowas von ne Krankheit an den Hals das du so zunimmst wies nur geht. Dann möchte ich DICH mal sehen wie du damit klar kommst, so wie du dich gibst wäre wohl der Tod die beste Lösung. In einer Schwangerschaft kann man nun mal ordentlich zunehmen und nicht jeder Mensch bekommt das mit einem Klacks weg. Außerdem wird sie eine Art des Glück haben, die du wahrscheinlich niemals verstehen wirst. Zudem ich vielen Leuten hier recht geben muss die diese Frage kommentiert haben. Es geht dich absolut nichts an weshalb sie dicker geworden ist, sie sieht immer noch prima aus und verkörpert immer noch die Rolle die sie spielt sehr gut. Menschen bleiben nun mal nicht gleich, schon gar nicht über Jahre hinweg, wenn man bedenkt wie lange diese Serie gedreht wurde. Wegen solchen Menschen wie dir gibt es Menschen die furchtbare Traumata durchgemacht haben und sich hässlich und unnütz finden. Ich finde du solltest dich schämen, wie oberflächlich kann man nur sein. Gott sei dank habe ich niemanden der so ist in meinem Umfeld, mit so einem Menschen würde ich keine Sekunde meines Lebens teilen wollen.

...zur Antwort

Meine Antwort kommt verspätet (siehe das Datum deiner Frage) dennoch möchte ich meinen Senf dazu geben. Ich denke nur ein Mensch der sehr auf seine Umwelt achtet bemerkt das. Am wenigsten würden es die Eltern bemerken, sie verdrängen das: "Mein Kind tut sowas nicht. Mein Kind ... bla bla bla" Wenn man einen Verdacht hat rate ich, nicht mit der Haustüre gleich einzufallen. Wenn man bemerkt das diese Person den Arm wegzieht, kann das auch schon ein Zeichen sein. Natürlich auch an langen Kleidungsstücken, Stulpen usw. Warum man das tut? Man sollte die Frage eher anders stellen. Was bringt es? Viele verletzen sich anders, mit Nadeln, Klingen, Schlägen auf den eigenen Körper, das drücken von schmerzenden Stellen, das Schlagen des eigenen Kopfes auf die Wand, gegen die Wand schlagen usw.. Es lenkt natürlich vom Schmerz ab. Der Körper kann sich nur auf einen Schmerz konzentrieren und das ist der stärkste Schmerz. Wenn man seelischen Schmerz hat, hat man ein Brennen in der Brust, ein drückendes Gefühl. Man möchte es einfach los werden wenn man es täglich hat. Man fängt an zu Zittern usw. In dem Moment indem man sich selbst weh tut, gehen wir vom Schlimmsten mal aus, sich schneidet und die Wunde blutet, konzentriert man sich darauf. Der Schmerz der da ausgelöst wird lenkt vom seelischen ab. Das Schlimmste ist aber bei dieser Krankheit, der Körper stellt sich auf den Schmerz ein, er weiß was ihn erwartet, deshalb schneiden viele immer tiefer und tiefer. Das kann auch im Suizid enden. Einige verbrennen sich selbst, Zigaretten, Bügeleisen usw. Es ist ein Hilfeschrei weil der Mensch diese Qualen nicht mehr erträgt. Das ist wirklich sehr schlimm und ich wünsche es niemanden. Man darf diese Person nicht bedrängen oder sie zwingen die Arme zu zeigen. Folgen: Sie distanziert sich oder macht das an einer anderen Stelle, oder heimlich. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG und schöne Ostern

...zur Antwort
Was für ein Geschlecht bist Du?

Also, wenn du fragst, "Was für ein Geschlecht bist Du?" Dann fragst du die Person direkt ob sie männlich oder weiblich ist. Wenn du, "Was für ein Geschlecht hast Du?" fragst, dann fragst du die Person was sie für ein Geschlechtsteil hat, mehr oder weniger. Also: Bist-sein und Hast-haben. ^^ So einfach ist es ;)

...zur Antwort

ich würde dir raten das rauchen stark zu reduzieren! Selbst wenn das psychisch bedingt ist dein Problem muss du das auch nicht noch verstärken dadurch das du rauchst oder meinst du nicht auch??

...zur Antwort

ohje, dasi st das gleiche wie bei mir ungefähr ^^ dein ex bereut es sehr aber er kann dich nicht zwingen, da musst du zu ihm hin gehen und mit ihm nochmal sprechen. Ich hab 5 jahre mit auf und ab eine Beziehung. Manchmal kann einfach nicht alles gut laufen und wenn man jemanden wirklich liebt dann setzt einer von beiden alles daran den einen wieder zu bekommen. Ich geh bis an die Grenzen auc wenn ich daran zu Grunde gehe. Man sollte kämpfen solange man noch kann. Rede einfach mit ihm anstelle deine Frage hier zu stellen und von wildfremden menschen eine antwort zu erwarten ^^

ich wünsche dir viel glück

...zur Antwort

Lesen bildet! Natürlich, du lernst dadurch das richtige Sprechen und neue Worte die du anwenden kannst. Nichts ist besser als Lesen ^^

...zur Antwort

katastrophal ^^ ich war damals 15 jahre alt ^^.. Hab über ne Freundin Schluss gemacht weil man mich mit dem Typ verkuppelt hatte..

...zur Antwort