Ist es ok wenn Katze kekse isst?

3 Antworten

Nicht unbedingt, wenn es ein einziger Keks war und das nur eine Ausnahme ist. Grundsätzlich ist das aber nichts, was eine Katze essen sollte. Also räum dein Essen immer weg, wenn du ein Haustier hast!

So lange es keine pure Schokolade war, sollte es vermutlich nicht schädlich sein.

Was für Kekse waren das? Schokolade enthält den Stoff Theobromin - eine chemische Verbindung, die hochgiftig für Katzen ist.

Lounatonne  05.05.2022, 17:40

Solange es nur einmal ist und nicht so viel ist es okay, denke ich. Nur mit viel Schokolade wäre blöd aber beobachte einfach ein paar Stunden lang wie sie sich verhält….

Lounatonne  05.05.2022, 17:42
@Lounatonne

Kommentar sollte eigentlich allgemein stehen und nicht als Antwort aber naja… sorry