Katze hat Salzstangen gegessen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das macht Katzen im Grunde nichts aus die meinsten Katzen fressen/essen so gut wie alles. Das schlimmste was passieren könnte ︝Ist, dass sich deine Katze Durst bekommt,übergeben muss oder Durchfall bekommt. Aber mach dir da mal keine Sorgen den schädlich ist es keines Wegs

Eine kann die wol ab. Salz ist nicht giftig. Warscheinlich bekommt Sie nur Durst.

Meine mittlere frisst alles was nicht schnell genug weggeräumt ist .... Es wird nichts passieren außer evtl Durchfall aber Sorg lieber dafür dass sie nichts mehr davon frisst und stell auf jeden Fall sicher dass sie was zu trinken bereitstehen hat !

Solange sie nicht die ganze Packung gefressen hat, wird sie das ohne größere Schäden überstehen

Nein, Katzen vertragen viel aber gib ihr nichts mehr

Nein, aber sie wird Durst bekommen :)

Es ist nicht schädlich aber ungesund. Gib ihr keine mehr. Das ist zu viel Salz für das Tier. In der Tiernahrung ist genug.

Das ist nicht schädlich.

nein, alles ok. im schlimmsten fall bekommt sie durchfall

Was möchtest Du wissen?