Katze hat Salzstangen gegessen!

9 Antworten

Das macht Katzen im Grunde nichts aus die meinsten Katzen fressen/essen so gut wie alles. Das schlimmste was passieren könnte ︝Ist, dass sich deine Katze Durst bekommt,übergeben muss oder Durchfall bekommt. Aber mach dir da mal keine Sorgen den schädlich ist es keines Wegs

Meine mittlere frisst alles was nicht schnell genug weggeräumt ist .... Es wird nichts passieren außer evtl Durchfall aber Sorg lieber dafür dass sie nichts mehr davon frisst und stell auf jeden Fall sicher dass sie was zu trinken bereitstehen hat !

Eine kann die wol ab. Salz ist nicht giftig. Warscheinlich bekommt Sie nur Durst.

Helfen Salzstangen gegen Halsschmerzen?

Die Frage klingt sicher etwas blöd, aber ich bin krank mit fürchterlichen Halsschmerzen und esse gerade Salzstangen und ich muss sagen, mein Hals tut gerade nicht mehr so weh, wie vorher ! Hilft das ? :o

...zur Frage

Weltrekord im Salzstangen essen?

Ich habe mal mitbekommen das man die Menge der gegessen Salzstangen in einer Minute nicht einschätzen kann. Soweit ich mich erinner kann warn es 21 Stangen in einer Minute. Meine Frage ist ob dieser Rekord geknackt wurde.

...zur Frage

Katze hat Schokolade gegessen hilfeeeee?

Hallo meine Katze hat 10 Gramm vollmilchschokolade gegessen sollte ich zum Tierarzt?

...zur Frage

Ich habe schlechte Schillerlocke gegessen?

Hallo ich wollte mir gerade noch was zu essen holen und dann hab ich in der Küche gesehen das da noch Schillerlocke liegt und hab fast die ganze gegessen und ein kleines stück hab ich unserer Katze gegeben. Jetzt hat meine große Schwester gerade gesagt das die Schillerlocke nicht mehr gut war und die deswegen draussen lag. jetzt hab ich die aber gegessen und hab sogar der Katze noch was gegeben! was kann denn schlimmstens passieren wenn man Schillerlocke gegessen die schlecht war hat und die Katze? die Schillerlocje schmeckte aber nicht komisch oder so.

...zur Frage

Apfel oder Salzstangen bei Übelkeit?

Ich habe einen Infekt und mir ist schlecht/übel. Hatte dann auch noch den Fehler gemacht und einen Cheeseburger gegessen bzw. war mir danach dann übel. Habe außer Kellogs und dem Burger heute nichts gegessen und im Internet steht das Apfel und Salzstangen helfen. Habe allerdings Angst dass wenn ich was esse mir dann noch schlechter wird Oder ist das gut das zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?