Sind Butterkekse schädlich für Katzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ... ein halber Keks ... und das ausnahmsweise, schadet deiner Katze nicht.

Aber, du solltest in Zukunft drauf achten, dass Katze nichts Süßes (keinen Zucker) ... nichts, das Zucker enthält wie zum Beispiel Kekse und Kuchen und vor allem keine Icecrems !!!

Gleich sofort merkst du zwar nicht, dass solche Dinge schaden, aber nach einiger Zeit wird das arme Tier krank. Und Katzen können auch Diabetes bekommen und davon erblinden.

Und siedürfen auch keine gewürzten und gesalzenen "Menschenspeisen" bekommen, auch nicht zum Naschen.

Wenn du deine Katze lange gesund und erhalten willst, dann gib ihr bitte nur qualitativ hochwertiges Katzenfutter.

ups ... in diesem Satz

nichts, das Zucker enthält wie zum Beispiel Kekse und Kuchen und vor allem keine Icecrems !!!

fehlt das Wort frisst

1