Katze hat Erbsen gegessen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge ;) es gibt auch Futter indem Erbsen enthalten sind! Meine futtert das sehr gerne

nee, da passiert nichts. Der Kater meiner Eltern hat in ganz jungen Jahren mal einen halben Topf Kartoffelbrei und eine gute Portion Sauerkraut verputzt, die wir vergessen hatten nach dem Essen im Kühlschrank zu verstauen.

Kommt auf die Erbsen an. Entweder passiert gar nichts, oder es wachsen ihr Wurzeln aus dem Popoloch. Aber soweit ich weiß brauchen Pflanzen Sonne ... solange deine Katze also kein Universum in der größe einer Murmel gegessen hat sollte alles ok sein :)

Korrigiere mich bitte wenn deine Katze durchsichtig ist, dann kommt auch Sonne dran allerdings siehst du dann ja eh was mit den Erbsen passiert.

Gruß

DrachenelfexD  19.08.2013, 16:52

"oder es wachsen ihr Wurzeln aus dem Popoloch" <------Haha,geil :D

rohe Erbsen ? sind eigentlich nicht schädlich...

Liare
Fragesteller

waren gekocht

Ich glaube nicht das es schädlich ist vielleicht kriegt sie durchfall oder muss sich übergeben weiß es aber nicht genau