etwas weniger wäre mehr..... Spliss und Haarbruch kann der Friseur professionell "bekämpfen"... waschen und spülen würde ganz normal, es gibt da Shampoos ohne Silikon, versuch das mal... vielleicht ein einfaches Babyshampoo

...zur Antwort

das alles solltest du deinen Arzt fragen.... das Internet weiß auch nicht alles

...zur Antwort

giftig oder nicht....... es sind Nützlinge....!

...zur Antwort

kenne ich als Holzapfel.... ist (glaube ich) unbekömmlich... aber wenn er gut duftet eine hübsche Zierde für zu hause

...zur Antwort

Das ist sicher regional verschieden.. im Hochdeutschen spricht man es aber mit scharfem >ß<....der Tipp mit der >>Sauce<< ist gut

...zur Antwort

ich würd´s in deinem Falle nicht essen... Spaghettisosse ist doch ganz einfach aus frischen Zutaten herzustellen: 1 Zwiebel in Öl andünsten, Knobauch, evtl getr.Kräuter, 1Dose Tomaten (Salz und eine Prise Zucker nicht vergessen) dazugeben, alles ca.eine halbe Std. auf mittlerer Hitze köcheln... als Variante kleingeschnittenen Sellerie und Karotten mit kochen... auch Lauchzwiebeln passen gut... lass deiner Phantasie freien Lauf, guten Appetit

...zur Antwort

es ist aber echt wichtig gut schwimmen zu können, überwinde dich, du wirst dich hinterher toll fühlen.... wenn du trotzdem nicht willst, sag doch du hast deine Tage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.