Ja, es wäre auf jeden Fall anzuraten die Eltern oder am Besten gleich den Tierarzt zu Rate zu ziehen, Bastelklber gehört nämlich nicht üblicherweise zu den Katzenverträglichen Mitteln.

...zur Antwort

Mit aller Wahrscheinlichkeit haben die Wurzeln der Orchidee die Vase gesprengt. Dies passiert vor allem, wenn die Wurzeln sich nicht ausbreiten können, aber natürlich weiterwachsen.

Dasselbe Prinzip ist es bespeisweise auch, wenn Baumwurzeln den Fußgängerweg kaputt machen.

...zur Antwort

Muslime dürfen Schweinefleisch in Not essen, sofern wirklich nichts anderes vorhanden ist.

Gott verlang schließlich keinen Selbstmord von dir. Maßgebend ist hierbei, das der in Not geratene Muslim halt nicht das Schweinefleischverbot übertreten will, sondern wirklich keine andere Wahl hat.

...zur Antwort

Es muss sich hierbei wohl um ein Gerücht handeln. Ich kann ebenfalls unter den Achseln kitzeln, obwohl dies ja, wie du schon gesagt hast, eigentlich nicht möglich sein sollte.

...zur Antwort
anderes, nämlich...

Einfach durchbrennen.

...zur Antwort

Ich hatte schon mit 11 meine ersten grauen Haare. Aber Wayne? Lass das Haar halt wachsen, vom rausziehen wird es nicht besser.

...zur Antwort

Hört sich so an, als ob du zwischen 13 und 18 Jahren alt bist. Das ist normal.

...zur Antwort

Ja kann es, schon selbst miterlebt. Die Aufladung wird durch die kalte Luft nicht gehindert, es ist sogar so, dass es in dieser Höhe generell sehr kalt ist (bei den meisten Gewittern nahe dem Gefrierpunkt oder sogar darunter).

Alle Wissenschaftlichen Infos kannst du hier entnehmen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewitter

Wie schon gesagt gibt es keinen Unterschied ob es bei uns hier unten warm oder kalt ist. Grüße.

...zur Antwort

Lass gekochte Eier verfaulen, zermahle die Eier dann zu Brei und lege die Kette rein (kein Witz).

...zur Antwort

Wenn es nach mir ginge, würde ich Audi verbieten. Als Anfängerauto ist das weiß Gott nicht geeignet.

...zur Antwort