Wieso kann ich mich selber kitzeln?

9 Antworten

Das ist bei den Menschen verschieden. Die Mehrheit kann sich vielleicht nicht so richtig selber kitzeln aber du bist ja der Gegenbeweis. Das heißt jetzt nicht, dass du ein Alien oder so bist :D Ist einfach bei allen verschieden ;)

*lol* Dann wäre ich auch ein Alien. Keine Sorge - wir kommen in Frieden XD

0

Hallo, also ich habe das auch ganz schliiiiiiimm^^ wenn mir der fuß juckt, und ich will kratzen ich habe angst^^ ich bin füchterlich kitzelich an den füßen und da darf auch niemand bei gehen ----NICHT MAL ICH----- ansonsten an den anderen stellen geht es =)

Lg

An den Füßen ist es normal aber es ist so das du das woanders nicht kannst weil dein Gehirn das vorher weiß und sich das das kitzelt abstellen daher aber an den Füßen geht es nicht anders das kann man nicht ab stellen

Es muss sich hierbei wohl um ein Gerücht handeln. Ich kann ebenfalls unter den Achseln kitzeln, obwohl dies ja, wie du schon gesagt hast, eigentlich nicht möglich sein sollte.

nein das können viele leute das bedeutet das du empfindlicher als andere bist=)

Was möchtest Du wissen?