Auf welchen Websiten kann man mit iBan, BIC und Name bestellen?

AriZona04  01.02.2022, 11:08

Kannst Du die Frage genauer stellen? Ich weiß nicht, was Du willst.

Cyptex
Fragesteller

Auf welchen Websiten man mit Bankeinzug bestellen kann (IBAN, BIC, Name)

Wepster  01.02.2022, 11:10

Das kannst du fast ÜBERALL...die Liste wäre endlos

Cyptex
Fragesteller

Auch auf eBay?

3 Antworten

Es gibt eigentlich kaum einen onlinehandel der Rücklastschrift anbietet. Einzige Möglichkeit, die ich oft benutze, ist Paypal. Da bezahle ich immer über Lastschrift oder über meine Kreditkarte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
germanils  01.02.2022, 11:15
Es gibt eigentlich kaum einen onlinehandel der Rücklastschrift

Wieso Rücklastschrift? Die Zahlungsart heißt Lastschrift und wird in Deutschland bei unzähligen Onlinehändlern angeboten.

Online kann man viel per Banklastschrift bestellen. Du brauchst dazu zwingend ein Bankkonto.