Amazon nach meinen iban und bic?

1 Antwort

Zur Kontrolle.

Solltes du aber eine Mail von Amazon bekommen haben, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass du deine Bankdaten nochmals angeben sollst. Sofort LÖSCHEN.

Das ist ne Spamnachricht.

benny819
Fragesteller

Ja ich habe ca vor eine Woche eine E-Mail bekommen indem stand das mein konto gefährdet ist und jemand darauf zugreifen will. Hab die E-Mail aber schon gelöscht da ich vermutet hab das das eine Spamnachricht ist . Kann ich jetzt trotzdem die daten bei amazon nochmal angeben oder ist das zu riskant

Cepha  24.11.2021, 19:39
@benny819

Nur über deinen Amazon Account. Amazon würde niemals eine solche Nachricht als Mail schicken!

benny819
Fragesteller
@Cepha

Ok, danke für deine hilfe