Amazon will iban und bic?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn di die Adresse Jedesmal neu eingibst dann verlangt Amazon jedesmal die Kotodaten. Wenn du eine schon gespeicherte Adresse auswählst dann wird auch das damit verknüpfte Konto ausgewählt, und du musst nur einmal bestätigen das dieses Konto verwendet werden soll.

Senel098
Fragesteller

Ne ich wähle mei en Adresse die ih vor Jahren erstellt habe das is jetz seit neuesten aufgetaucht das ich wenn ich bankeinzug wähle aufeinmal von mir verlangt wird die iban und die bic zu bestätigen hab echt kein Plan warum trotzdem danke für deineAntwort