Amazon IBAN-Nummer stimmt nicht überein?

4 Antworten

Also bei mir war es tatsächlich notwendig die Bankverbindung im Wallet zu löschen und neu anzulegen. Danach habe ich mich kurz abgemeldet auf der Amazon Seite und wieder angemeldet und konnte dann endlich problemlos beim Spar Abo meine gerade eben noch einmal frisch angelegte IBAN bestätigen.

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Hallo,

bei mir ist das Problem auch aufgetreten hab es aber nicht am PC sondern auf meinem IPad gehabt. Bin dann auf Mein Konto gegangen und auf Zahlungen und Transaktionen geklickt. Habe dann alle meine Bankverbindungen gelöscht (da ich die gleiche Bankverbindung dupliziert hab) und sie nochmal neu eingespeichert. Hat dann auch funktioniert. Hoffe das hilft euch etwas weiter.

Amazon akzeptiert gültige alte IBAN nicht, wenn sie nach einer Fusion verändert dupliziert wurden. Ebay zum Beispiel akzeptiert diese.

INeedHelp275
Fragesteller

Also ich habe vor ca. einem halben Jahr eine neue Karte bekommen, da die alte abgelaufen war, aber da hatte sich eigentlich nichts an den Nummern geändert :O

Hast du es lösen können? Ich habe grad das selbe Problem mit BIC & IBAN .

INeedHelp275
Fragesteller

Ja, ich hatte in meinem Wallet die IBAN mit Leerzeichen geschrieben ;)

Bei der Bestätigung wäre das dann egal gewesen, aber beim Hinzufügen des Kontos dürfen keine Leerzeichen sein