Auf welchen Typ steht ihr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, DerBOY64.

Ich mag gerne Männer, die einen südländischen Touch haben, damit meine ich schwarze Haare, ganz dunkelbraune Augen, das ist die Optik, die mir gefällt.

Ansonsten muss ein Mann einen guten Charakter haben, liebevoll und humorvoll sein, und vor allen Dingen auf Augenhöhe. Das ist nämlich für eine langanhaltende Beziehung sehr wichtig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
DerBOY64
Fragesteller

Danke für ihre Antwort

Renate2804  23.04.2022, 12:00
@DerBOY64

Gerne wieder, und ich danke dir für deine Bewertung. Und noch ein kleiner Tipp von mir: hier auf der Plattform siezen wir uns nicht.😂👍

Ein guter Charakter ist mir sehr wichtig, Ehrlichkeit und die Chemie sollte stimmen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Er sollte:

  • Größer als ich
  • Stärker als ich
  • Gepflegt
  • Dominant
  • Am besten dunkle Haare

Sind viele anforderungen ich weiß

Größer als ich, Haarfarbe ist mir eig egal aber alles von dunkel blond bis schwarz ist super, bei der Augenfarbe genau so. Ansonsten eine gute Mischung aus humorvoll, liebevoll, verständnisvoll, einfühlsam, das gewisse etwas an „Bad“ und wenn man sich gut mit ihm unterhalten kann. Ansonsten sollte die Person nicht zu überheblich oder von sich überzeugt sein und auch nicht auf Macho tun.

Gepflegtes Aussehen (z.B. keine fettigen Haare, keine braunen Zähne, kein Dreck unter den Nägeln usw.)

Es gibt außerdem vom Aussehen her nichts reizenderes als ein schönes Lächeln

Vom Charakter her rücksichtsvoll, respektvoll, ein bisschen Humor schadet nicht, man sollte sich gut miteinander unterhalten können, im besten Fall sollte er/sie Tiere und Kinder mögen, ich mag es außerdem sehr wenn jemand seine liebenswürdigen Eigenarten hat wie z.B. eine große Leidenschaft für ein außergewöhnliches Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau