Auf welche Temperatur habt ihr die Heizkörper zu Hause eingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Aus 42%
2 25%
3 17%
5 8%
4 4%
1 4%

14 Antworten

hab eingestellt, dass der Raum auf 20.5°C geheizt wird

Aus

Noch sind sie aus, es reicht ein warmer Pullover und dicke Socken. Werde sie aber gegen Ende November wohl mal anmachen, meistens auf Stufe 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
Aus

Bin eh gefühlt nur zum Schlafen zuhause. Und wenn ich müde bin, ist es mir Wurst die Temperatur. Ich wickel mich in meine Decke ein, und döse weg.

In meiner Kellerwerkstatt steht der Heimeier Thermostat auf etwas über 3

dieser sorgt mit etwas über 21° Grad dafür dass man im Sitzen schön arbeiten kann. (Modellbau)

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Technik, Geld)  - (Schule, Technik, Geld)

Kommt nicht auf die Regeler an der Heizung, sondern auf die Raumtemperatur an. Wohnräume 23 Grad, Schlafzimmer 19 Grad.