Auf welche Art von Mädchen steht ihr Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ruhige und Schüchterne Mädchen 63%
Etwas anderes nämlich... 30%
Wilde und Grobe Mädchen 7%
Gemeine Mädchen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich glaube:

Wollen Jungs ein Mädchen, dass sehr selbstbewusst ist und auch extroventiert. Zumindest haben die Mädchen meist immer zuerst einen Freund.Einfach weil sie auch viel offener sind.

Hmm, aber ich als Mädchen finde ruhige und schüchterne Mädchen besser, (bin hertero) weil die meist lieber, süßer und nicht all zu viel lästern.

Außerdem sind die hübscher, einfach weil sie sehr natürlich sind und nicht fake sind.

Wenn die sich rausputzen gehört denen die Show und stehen im Vordergrund. hahaha Meist sind die allerdings auch die lautesten wenn man sie richtig gut kennt hahahah. Ich weiß von was ich rede.

Ah und ich gehöre zu den groberen Mädchen und lauten.

Manchmal auch zu den gemeinen.........

Für mich muss ein Mädchen offen und lustig sein. Aber sie muss natürlich auch einen freundlichen und lieben Charakter haben! Was bei mir ein No-Go ist:

  • wenn sie respektlos vor anderen Menschen sind
  • wenn sie sich komplett schwarz kleiden oder sich die Haare blau oder grün färben
  • wenn sie nur auf Partys gehen oder Energy Drinks trinken!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes nämlich...

Ich stehe auf Frauen, die auch Mumm haben und zu ihrem Wort stehen. An denen man auch geistig aufwendige Aufgaben delegieren kann und die obendrein noch wie eine Prinzessin auftreten (bapwm Kate Middleton) auftreten und sich auch auf dem Niveau Kleiden.

Ansonsten ist mir kuscheln Wichtig und dass der Charakter, sowie die Lebenseinstellung zu mir passt.

Etwas anderes nämlich...

Warmherzig, lieb und süß, aber trotzdem charismatisch und offen.

Etwas anderes nämlich...

Selbstbewusst am Liebsten, aber von den aufgelisteten ist mir die schüchterne ruhige am Liebsten

Ich finde es schön ein Gespräch führen zu können, wo ich nicht immer nur Fragen stellen muss, und dann ne Antwort kriege wie (Ja,du?)

Sondern ich richtige Antworten krieg, und auch mal was gefragt werde.

M/14 übrigens

verreisterNutzer  18.10.2021, 19:40

Naja, kommt natürlich auch immer an wie du die frage stellst und wie die atmosphäre ist also ob viele drum herum stehen

RomanI888  18.10.2021, 19:42
@verreisterNutzer

Ja, klar aber von einer sehr schüchternen Person kriegst du meistens nicht viel mehr als Antwort, da diese Personen sich nicht gerne öffnen und lieber dann zuhören, egal ob du in einer Gruppe fragst oder im Gespräch zu zweit

würde ich jetzt sagen

verreisterNutzer  18.10.2021, 19:54
@RomanI888

naja, du musst sie bzw, die person richtig kennen und ihr das gefühl geben dass sie sich wohl fühlen kann und dass du sie nicht verurteilst und sie auch etwas betüteln sprich: zu ihr bzw, der person gehen gespräche anfangen und das ist dann schonmal ein guter anfang haha

RomanI888  18.10.2021, 19:58
@verreisterNutzer

Ja, ich kenne selber Mädchen die sich niemals trauen würden einen Passanten nach der Uhrzeit zu fragen und so was, aber im Gespräch sind sie dann entspannter. Aber es macht natürlich einen besseren Eindruck wenn die Person von Anfang an selbstbewusst ist, finde ich

Hoffe das war verständlich haha